Referent Personal- und Bewerbermanagement (m/w) Biotechnologie Medizintechnik

Medizin

Lübeck

Seekamp 31

euroimmun.de

Referent Personal- und Bewerbermanagement (m/w) Biotechnologie Medizintechnik EUROIMMUN AG Lübeck Im Gespräch mit unseren Führungskräften definieren Sie gemeinsam Stellenprofile und Anforderungen an die Vakanzen; Sie selektieren eingehende Bewerbungen und führen Telefoninterviews sowie Vorstellungsgespräche mit interessanten Kandidaten.

Das Ist Die Ag Die Ag Ist Einer Der Führ­en­den Hersteller Für Medizinische Labordiagnostik Mehr Als 2100 Mit­arbeiter In Der Ganzen Welt Ent­wic­keln Produzieren Und Vertreiben Test­sys­teme Zur Bestimmung Von Krank­hei­ten Sowie Die Zugehörigen Soft­ware- Und Auto­mati­sierungs­lösungen Mit Den Produkten Von Werden In über 150 Ländern Auto­immun- Und Infektions­krankheiten Sowie Allergien Dia­gnosti­ziert Und Genanalysen Durchgeführt Haben Sie Lust Auf Eine Neue Herausforderung Zur Verstärkung Meines Teams Suche Ich Sie - Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Am Standort Lübeck Als: Referent Personal- Und Bewerbermanagement Quereinsteiger Personal Biotechnologie Medizintechnik Weibliche Und Männliche Bewerber Sind Gleichermaßen Willkommen Sie Betreuen Mehrere Fachbereiche Der Ag In Allen Personalangelegenheiten Was Ich Mir Von Ihnen Wünsche Sie Sind Ein Kommunikativer Positiv Denkender Mensch Und Es Fällt Ihnen Leicht Auf Andere Menschen Zuzugehen Aufgrund Ihres Natürlichen Und Offenen Wesens Sowie Ihrer Empathie Gelingt Es Ihnen Zu Den Kollegen In Den Fachbereichen Ein Langfristiges Und Vertrauensvolles Verhältnis Aufzubauen In Einer Vergleichbaren Oder Anderen Schlüssel- Bzw Vertrauensposition Haben Sie Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung Gesammelt Ihr Studium Der Wirtschafts- Und Sozialwissenschaften Eine Kaufmännische Ausbildung O ä Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Das Können Sie Bei Uns Bewegen Im Gespräch Mit Unseren Führungskräften Definieren Sie Gemeinsam Stellenprofile Und Anforderungen An Die Vakanzen Sie Selektieren Eingehende Bewerbungen Und Führen Telefoninterviews Sowie Vorstellungsgespräche Mit Interessanten Kandidaten Um Herauszufinden Ob Wir Zueinander Passen Unseren Bewerbern Geben Sie Als Erster Ansprechpartner Kompetent Auskunft über Ihre Entwicklungsmöglichkeiten In Unserem Haus Bei Erfolgreicher Besetzung Der Vakanz Erstellen Sie Den Arbeitsvertrag Und Begleiten Unsere Neuen Kollegen Beratend Vom Ersten Bis Zum Letzten Arbeitstag Was Ist An Dieser Position Besonders Sie Werden Intensiv Eingearbeitet Und Unsere Rechtsabteilung Unterstützt Sie In Allen Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Diese Position Ist Für Sie Besonders Geeignet Wenn Sie Sich Selbst Als Guter Zuhörer Berater Dienstleister Und Problemlöser Mit Leib Und Seele Beschreiben Würden Konstant Steigende Mitarbeiterzahlen Sorgen Dafür Dass Es Nicht Langweilig Wird Was Sie Erwartet Arbeit & Zukunft Essen & Trinken Sport & Gesundheit Kultur & Freizeit Habe Ich Ihr Interesse Geweckt Dann Freue Ich Mich Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Fügen Sie Ihren Unterlagen Den Lebenslauf Sowie Alle Zeugnisse Vom Höchsten Schulabschluss über Die Ausbildung (berufsschule Prüfung Ausbildungsbetrieb) Bzw Studium Mit Notenspiegel Bis Hin Zu Den Arbeitszeugnissen Ihrer Bisherigen Arbeitgeber Bei Als Ihre Ansprechpartnerin Stehe Ich Frau Denise Duckert Ihnen Bei Fragen Unter Der Telefonnummer 0451 5855-25515 Sehr Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Unter Angabe Des Stichwortes "stellenanzeigende" Per E-mail An Bewerbung@de Direkt Zu Meinen Händen Weiterempfehlen Auf: Ag Seekamp 31 D-23560 Lübeck Wwwde/karriere Personal Personal- Und Bewerbermanagement Personalmanagement Bewerbermanagement Personalwesen Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Wirtschafts- Und Sozialwissenschaften Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Quereinsteiger Kaufmännisch Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieur/-in Referent Personal- Und Bewerbermanagement (m/w) Biotechnologie Medizintechnik Im Gespräch Mit Unseren Führungskräften Definieren Sie Gemeinsam Stellenprofile Und Anforderungen An Die Vakanzen Sie Selektieren Eingehende Bewerbungen Und Führen Telefoninterviews Sowie Vorstellungsgespräche Mit Interessanten Kandidaten Lübeck Personal Personal- Und Bewerbermanagement Personalmanagement Bewerbermanagement Personalwesen Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Wirtschafts- Und Sozialwissenschaften Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Quereinsteiger Kaufmännisch Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieur/-in

Controlling, Junior-Controller mit Schwerpunkt Produktkalkulation (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Aßlar)

IT-Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / Technischer Support / PreSales
   Delfi Technologies GmbH (Erlenbach)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Elberfeld)